Letztes Feedback

Meta





 

Nur noch 1ne...

... Klausur, dann ists überstanden. und die schreiben wir auch noch am letzten tag in den letzten beiden stunden >.< aber egal das kommt erst dienstag und bis zum wochenende is erstmal ruhe angesagt ^^

nachdem ich dann heute erstmal die Herz-Kreislauf klausur hiner mich bringen musste... man man man war das ein terz vorher noch mit der klausur und den themen dafür. ewiges hin und her und alle waren tierisch entnervt. aber nu ists vorbei mit dem stress und alle sind erleichtert.

Und fürs laptop reparieren einer dozentin gabs dann für mich als dankeschön auch noch ne flasche whiskey ^^ fand ich total nett vorallem weils ja kein großer aufwand war für mich aber so hilft man ja noch viel lieber ^^

und dannw ar ich heut im c&a und hab mir mal ein paar neue klamotten gegönnt. 66€ hab ich mal ebend dagelassen...>.< ich hasse klamotten kaufen >.<

Naja aber ein paar neue mussten mal drinsitzen.

10.2.10 20:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BirgerS / Website (20.2.10 02:24)
Ach Du schreibst wieder? Ich hab Deinen Blog eigentlich abonniert und sollte jedes mal ne Mail bekommen... Das hat wohl nicht geklappt -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen