Letztes Feedback

Meta





 

Kulturhauptstadt 2010....

... am Arsch!!!

Hier ists ja nichtmal möglich um kurz vor 0 noch was futtern zubekommen, Ausser im Hbf beim Subway. 2,49 für ein zwar vollgepacktes, aber dennoch recht kleines Sandwich. Aber es war lecker ^^

Und wer sich jetz fragt wieso man um diese Uhrzeit noch essbares in Essen sucht, der muss halt mal mit Birger und mir ins Nord ^^

Da waren wir heute Abend nämlich mal wieder und es war lustig wie immer. Wir haben dannn auch mal dinge aus  vergangene Tage geklärt um letzte unklarheiten aus dem weg zuräumen und haben dann gegen 2345 beschlossen doch nochmal ne dönerbude oder ähnliches aufzusuchen. aber alle dönerbuden hatten schon zu oder schlossen gerade. also gingen wir zum BuKi am Porscheplatz, ach ne pardon, rathaus essen heißts ja jetz (^^) doch i-wie war auch die die auslage schon leer und der super flamegrill offenbar schon auf sparflamme.

also reins ins city center und siehe da, mcces is sogar noch erbärmlicher und hat schon viel länger zu. also kurz annen spaßkassenautomaten und ab zum hbf. Unterwegs noch ein bischen "sight seeing" und siehe da, da is auch schon der hauptbahnhof ^^

und auch hier hat alles ausser mecces zu, doch was is das da grünes? ein subway ^^ also rein da und gucken ob wa noch was bekommen.

Nette bedienung die auch mal ein wenig humor versteht, bekamen sogar noch den sub des tages (meatball, sehr empfehlenswert ) doch bei 15cm und 2,49 fragwürdig. oke er war wie bereits erwähnt sehr vollgepackt mit salat etc, aber alles in allem, gerade wenn er nicht der sub des tages wäre, wäre der spaßhier viel zuteuer und das sättigungs gefühl gleicht dem einer pappschachtel.

nach dem snack versuchten wir dann ein bier zufinden, aber versucht das mal in der kulturhauptstadt 2010 um mitlerweile 0030, das is quasi ein ding der unmöglichkeit, ausser man weiß wo ne takstelle is

also auf richtung limbecker platz um der tankstelle noch ein bierchen und vllt ein brötchen zuentlocken. das mit dem bier hat dann auch gut funktioniert, die auswahl is recht groß, die brötchen allerdings lagen lieblos und unaufgebacken neben dem schaukasten, also war mit nem weiteren snack hier nicht zurechnene (ausser nem snickers ^^).

im endeffekt ham wir uns dann mit nem bierchen an die haltestelle berliner platz gehockt, wo wir noch einem sehr interessant wirkendem pärchen bei ihrer diskusion über sinn und unsinn ihrer beziehung lauschen konnten, ehe wir um 0134, 2 min früher als laut plan, den NE10 in die heimat nahmen.

 

alles in allem wieder ein gelungener abend und ich bin schon auf freitag gespannt ^^

20.1.10 02:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zyy / Website (22.1.10 23:17)
jahaa^^ so is die Kulturhauptstadt 2010 *lach*

schade das ich die nächste zeit nich mitkommen kann aber Prüfung geht ja vor -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen