Letztes Feedback

Meta





 

lang lang ists her...

seit meinem letzten eintrag.

Erstmal noch frohes neues und son gebömsel ne ^^

 

Es ist viel passiert in letzter zeit...

vieles erfreuliches und einiges unerfreuliches... aber so spielt das leben. wichtig ist einfach sich nicht unterkriegen zulassen von dem ganzen scheiß der um einen herrum so passiert. Menschen kommen und gehen bei einem im Leben das ist einfach so, manche bleiben kurz, manche lange, manche vllt auch ewig. die zeit wirds zeigen, aber bei manchen menschen merkt man ob und wie sie zu einem stehen. manch einer baut mist, aber beweist rückgrat, andere flüchten sich im vergleich in ausreden. manch einer verschwindet aus dem leben, dafür kommen andere wunderbare menschen nach. 

 

 

Naja alles in allem hat das neue Jahr hat zwar auch ehr schlecht als recht begonnen aber das kann ja eig nur bedeuten das es jetz nur noch aufwärts gehen kann =) ich lass mich mal überraschen was das jahr noch so bringen wird ^^

 

in diesem sinne...

prost ^^

6.1.10 20:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen