Letztes Feedback

Meta





 

2 kleine Bierchen...

... gabs heut Abend entspannt beim Birger ^^

Wir ham uns dazu entschlossen mal nicht ins pulp zugehen und stattdessen den tripping the rift film zuschauen. ich muss an dieser stelle aber leider sagen das ich die serie besser finde als den film, der film war irgendwie... naja xD es fehlte die handlung und die witze hielten sich jetz auch in grenzen.

Danach ham wir ne gepflegte runde wii gezoggt. zuerst ne runde tv show king, aber irgndwie hat uns das auch nach ner runde angeödet.

dann kam das spiel boom blox. dabei muss man entweder in jenga manier nen turm ancheinander auseinander flücken ohne das er einstürzt oder jeder hat einen turm oder eine burg oder oder oder und man muss mit hilfe von baseball bällen oder bowling kugeln die burg des anderen zerstören. sehr zuempfehlen das spiel, amcht ne menge spaß.

als letztes ham wir ne runde bomberman blast gespielt und durften dann feststellen das es dort viel mehr items gibt als damals auffe guten alten SNES bomberman, und irgendwie sind die normalschweren gegner zum teil ehr wie extraschwer. oke manchmal sind se auch dümmer als die beiden menschlichen spieler zusammen xD

alles in allem ein recht gelungener und lustiger abend, mal sehen was für morgen so ansteht ^^

27.11.09 01:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BirgerS / Website (27.11.09 01:33)
Jo :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen