Letztes Feedback

Meta





 

Knapp ne Woche...

... ists nun her das ich Geburtstag hatte. An dieser Stelle auch nochmal ein herzlichst dankeschön an alle, vorallem aber an die lieben leute die mit mir im helvete und im nord waren =) waren 2 richtig schöne tage letztes wochenende.

 

Dann ist nun auch mien Praxisblock zuende und der neue Schulblock hat begonnen, abschnitt ambulante pflege. Seh das ganze im moment zwiespältig, einerseits bin ich schon froh das vorläufig erstmal der schichtdienst wieder vorbei ist, man kann endlich wieder dinge vernünftig planen. andererseits wars auf der arbeit immer lustig. nicht das es in der schule nicht lustig ist, das ists aufjedenfall, vorallem mit meiner doch recht netten klasse, aber i-wie vermisst man die leutchen aussem heim ja schon ein wenig ^^

27.11.09 01:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen