Letztes Feedback

Meta





 

Hoch im Norden....

... oder ehr dort im Nord ^^

Da waren wir die letzten beiden Abende mal wieder in ziemlich lustiger Runde. Und ich war mal nicht der der am meisten geld dort gelassen hat xD

Aber irgendiwe muste ich mich an beiden Abenden noch durchringen dorthin zugehen, das ist halt der kleine Nachteil an ner Spätschicht, wenn man erst 2030 oder wie die letzten tage noch später raus kommt bei der Arbeit.

Jedenfalls hats mal wieder eine menge Spaß gemacht und morgen gehts dann ja auch wieder mal ins Pulp ^^ Und da ich Freitag frei habe wirds auch ziemlich entspannt werden, kann da ja dezent ausschlafen xD

12.11.09 02:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BirgerS / Website (12.11.09 02:12)
Jaaaa! Juhuuu :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen