Letztes Feedback

Meta





 

(Nachtrag) The same procedure as last thursday

... oder auch the same procedure as every thursday ^^

Da verschlägts den Birger und mich ja nu meist ins Pulp. So wie auch gestern Abend. Nach unserem kleinen Einkauf im Bulletshop ham wir uns um kurz vor 8 getroffen zum vorglühen... xDD 

Des war ziemlich lustig und so ne knappe flasche rum später und mitlerweile 22 uhr haben wir uns dann auch auf den weg gemacht ^^ Aber natürlich nicht ohne wegzerung, mussten ja in Mühlheim am Hbf länge warten xD Also schnell ne falsche Whisky Cola gemischt und los gehts ^^

Gegen 23.15 Uhr haben wir dann auch endlich mla das Pulp erreicht, niiiiicht mehr ganz so nüchtern wie erwartet aber der Stimmung tat das nur gut ^^

Drinnen haben wir dann die liebe Zyri getroffen und irgendwelche anderen dubiosen Menschen xD Mit dennen haben wir dann eig die ganze zeit dort verbracht und uns ziemlich nett und lustig Unterhalten ^^

Nach nem wirklich günstigen aufenthalt haben wir uns dann gegen halb 3 auf den weg zum hbf gemacht, das Taxi wurde netterweise von 2 unbekannten gesponsort, mit dennen wir dann noch bis 4 uhr durch die gegend geirrt sind um Bier zufinden xD

Schließlich waren wir erfolgreich, doch einer der beiden hielt es ja nciht für nötig gut aufs Bier aufzupassen und zack war ne Flasche kaputt... Naja er wurde seiner gerechten Strafe zugefügt xD

 

Alles in allem wieder ein richtig netter Abend, freu mich schon auf nächste Woche ^^

7.11.09 03:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen