Letztes Feedback

Meta





 

Alle Jahre wieder...

... ist in Wesel das Hansefest ^^

Diesmals wars vom 23-25.10. und es war wieder einmal ganz lustig. Viele Stände, aber irgendwie die selben wie jedes Jahr und auch meist an der selben Stelle xD

War den liebelangen Tag als Fußstreife unterwegs mit meiner lieben Kollegin Elena und wir hatten doch ne menge Spaß dort. Was ein Verkaufsoffener Sonntag für Menschenmassen anziehen kann ^^

Aber es ist alles ruhig geblieben, hatten nichts zuarbeiten und am Ende hab ich sogar endlich einen Trinkhornhalter für meinen Gürtel gefunden.... und ihn in der Rettungsjacke vergessen xD

Naja wird er halt am Mittwoch mitgenommen ^^

26.10.09 20:04

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.09 20:06)







































Elena (19.11.09 21:48)
wie viele handyshops waren es noch gleich? 14? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen