Letztes Feedback

Meta





 

Ist das schön...

wenn man mal nen Tag frei hat ^^

Konnte heute mal richtig ausschlafen, das der Krach unten nun auch vorbei ist. Die neue SB-Bäckerei hat jetzt endlcih geöffnet ^^ Da werd ich dann Morgen früh mal direkt die Qualität der Brötchen testen gehen ^^

Werd den Tag heute dann mal auch ruhig angehen lassen und heut Abend dann mit dem Birger ins Pulp gehen ^^

29.10.09 13:42, kommentieren

Werbung


So....

... der Arbeitstag wäre geschafft.

Morgen erstmal schön ausschlafen, habe ja frei. =)

und morgen mittag dann hoffentlich nen kaffee trinken gehen, bevor es abends mit dem birger und der nicole ins pulp geht ^^

 

Und wenn das wochenende vorbei ist hab ich Urlaub *wuhu*

1 Kommentar 28.10.09 15:14, kommentieren

Alle Jahre wieder...

... ist in Wesel das Hansefest ^^

Diesmals wars vom 23-25.10. und es war wieder einmal ganz lustig. Viele Stände, aber irgendwie die selben wie jedes Jahr und auch meist an der selben Stelle xD

War den liebelangen Tag als Fußstreife unterwegs mit meiner lieben Kollegin Elena und wir hatten doch ne menge Spaß dort. Was ein Verkaufsoffener Sonntag für Menschenmassen anziehen kann ^^

Aber es ist alles ruhig geblieben, hatten nichts zuarbeiten und am Ende hab ich sogar endlich einen Trinkhornhalter für meinen Gürtel gefunden.... und ihn in der Rettungsjacke vergessen xD

Naja wird er halt am Mittwoch mitgenommen ^^

3 Kommentare 26.10.09 20:04, kommentieren

Endlich...

sind die unten fertig und der Strom ist wieder da. Jetzt wird noch die Wohnung zuende aufgeräumt und dann wird am Blog weiter gebastelt.

26.10.09 16:51, kommentieren

Aller Anfang...

ist schwer, daher wundert euch nicht das hier noch nicht allzuviel zufinden ist. zudem wird mir gleich der Strom abgedreht wegen Baumaßnahmen hier im Haus, so dass ich auch erst heute Abend weitermachen kann.

Es sind auch weitere Kategorien geplant, halt wie angesprochen Konzertberichte, kleinere Tests von Seiten und sowas, die Zusammenfassung eines Abends und so ähnliches, näheres wird man nach und nach zusehen bekommen.

26.10.09 12:03, kommentieren

Soderle....

nach langem überlegen hab ich dann auch beschlossen mal wieder mit dem Bloggen anzufangen ^^

Hier wird man dann in nächster Zeit immer wieder Erlebnisse aus meinem Leben, Konzertberichte, Berichte von Abendlichen Aktivitäten und vieles anderes zulesen bekommen.

Also dann, auf fröhliches schreiben, lesen oder wie auch immer ^^ 

26.10.09 11:59, kommentieren