Letztes Feedback

Meta





 

Knapp ne Woche...

... ists nun her das ich Geburtstag hatte. An dieser Stelle auch nochmal ein herzlichst dankeschön an alle, vorallem aber an die lieben leute die mit mir im helvete und im nord waren =) waren 2 richtig schöne tage letztes wochenende.

 

Dann ist nun auch mien Praxisblock zuende und der neue Schulblock hat begonnen, abschnitt ambulante pflege. Seh das ganze im moment zwiespältig, einerseits bin ich schon froh das vorläufig erstmal der schichtdienst wieder vorbei ist, man kann endlich wieder dinge vernünftig planen. andererseits wars auf der arbeit immer lustig. nicht das es in der schule nicht lustig ist, das ists aufjedenfall, vorallem mit meiner doch recht netten klasse, aber i-wie vermisst man die leutchen aussem heim ja schon ein wenig ^^

1 Kommentar 27.11.09 01:17, kommentieren

Werbung


Hoch im Norden....

... oder ehr dort im Nord ^^

Da waren wir die letzten beiden Abende mal wieder in ziemlich lustiger Runde. Und ich war mal nicht der der am meisten geld dort gelassen hat xD

Aber irgendiwe muste ich mich an beiden Abenden noch durchringen dorthin zugehen, das ist halt der kleine Nachteil an ner Spätschicht, wenn man erst 2030 oder wie die letzten tage noch später raus kommt bei der Arbeit.

Jedenfalls hats mal wieder eine menge Spaß gemacht und morgen gehts dann ja auch wieder mal ins Pulp ^^ Und da ich Freitag frei habe wirds auch ziemlich entspannt werden, kann da ja dezent ausschlafen xD

2 Kommentare 12.11.09 02:01, kommentieren

"Schlag den Wehofen"...

... ist wohl der passende Titel für Freitag Abend ^^

Judith und ich waren da nämlich beim Indoor Minigolf in Essen. Netter kleiner Laden mit vielen Spiele möglichkeiten, von dennen wir dann einige auch genutzt haben ^^

Und da der Abend für mich recht erfolgreich lief kam Judith i-wann auf die Idee das das ja son bisel wie bei Schlag den Raab ist xD Naja gehen wir mal ein bischen näher auf die Spiele ein ^^

 

Spiel 1: Dart

Wir starteten mit 2 netten Runden Dart, eins meiner Lieblingsspiele. Mit 50 cent pro Nase und pro Spiel noch ganz vertrettbar =)

Wir entschieden uns für eine 501 Runde ohne Double in oder Double out (wobei wenn ich gucke wie oft Judith Tripple und Double geworfen hat, hätten wir besser mit spielen sollen xD).

Nach recht miesem Start meinerseits wurde ich im laufe der Runde immer besser und überholte judith recht früh wieder.

 

Ich möchte an dieser Stelle auch mal kurz einen Dartautomaten erklären Wenn einer der Spieler seine 3 pfeile verworfen hat blinkt ein roter Button auf auf dem eine werfende hand abgebildet ist, diese ist natürlich durchgestrichen was soviel heißt wie wurfstop ^^ wenn man nun seine 3 Pfeile rasugezogen hat, dauert es einige Sekunden, damit der Spieler vor der Scheibe weggehen kann, ehe ein Grüner wurfbutton aufblinkt der die Scheibe wieder freigibt. Damit die würfe auch zählen sollte man warten bis die grüne Lampe leuchtet Nicht wahr Judith? ^^

 

So weiter im text, die erste Runde konnte ich dann doch recht deutlich für mich entscheiden, sodass wir noch eine 2te 501 runde spielten.

Bei dieser hatte ich irgendwie richtiges pech, sodass Judith nachher nur noch 22 restpunkte hatte im gegensatz zumir mit 187 o.O

Aber ich lass mich ja nicht so einfach abziehen und wenns drauf ankommt trifft der herr sogar die zahlen die er treffen muss und so konnte ich auch diese runde für mich entscheiden ^^

 

Spielstand:

Wehofen 1:0 Judith

 

Spiel 2: Airhockey

Ich muss sagen das ich dieses Spiel noch nie gespielt habe und ich mich erstmal an diese geschwindigkeit gewöhnen musst die dieser Puck teilweise draufbekommt ^^

Ich finde Airhockey ist ein sehr interessantes spiel, vorallem wenn man an diesem schwarzlichttisch spielt. da fallen einem dann auch mal irgendwelche komischen schutzzeichen im perso auf die man noch nie gesehen hat ^^

Jedenfalls verlief dieses Spiel ziemlich ausgeglichen, die ersten 2 Runden gewann Judith, da ich mich erst ans Spiel gewöhnen musste, aber dann hab ich zurückgeschlagen und nach 4 Runden stand es 2:2... und die 5te ging unentschieden aus o.O 

Aber am späteren abend gabs noch ein rückspiel also vllt ändert sich ja da was am punktestand ^^

 

Spielstand:

Wehofen 1:0 Judith

 

Spiel 3: Scrabble

Ebendfalls eine Premiere für mich ^^ Da ich selbst ja auch so unmengen an Gesellschaftsspielen besitze (ich glaub ich hab ein Kartenspiel xD) war Judith hier mehr als im Vorteil, nicht zuletzt weil Judith das Spiel öfters Spielt ^^

Nach einigen regelproblematiken begann das Spiel dann endlich. Judith legte recht gut los doch ich zog nach und konnte dann sehr zu Judiths "PECH" mit dem Wort pech den ersten 50 bonus punkte kassieren und zog so ein stück davon. doch dann kam Judiths moment wo sie 2 mal hintereinander 50 punkte bekam und noch gute wörter dabei legte.

Ich gab die Hoffnung in diesem Spiel schon fast auf, da bekam ich 3 super wörter zustande und auch noch 3mal die 50 punkte ^^ So konnte ich dann diess Spiel für mich entscheiden ^^

 

Spielstand:

Wehofen 2:0 Judith

 

Spiel 4: Minigolf

Die bahnen dieser anlage sind recht gut, aber zum teil etwas Windschief sodas ein ball gern mal so rollt wie er lustig ist ^^

Judith kündigte im Vorfeld schon an das dies nicht ihre Sportart ist... und behielt recht xD

Schändlicher weise spielte auch ich an einem loch ne 7....<.<

Konzentrationsschwäche xD

 

Spielstand:

Wehofen 3:0 Judith

 

Spiel 5: Pinnball

Nach meinem letzten kläglichem versuch im Nord Pinball zuspielen wo ich es in unter 30 Sekunden schaffte alle Kugeln zuverlieren, lief es diesmal richtig gut für mich, also dafür das ich zum 3ten mal in meinem Leben Pinball gespielt habe xD

i-was mit 153mio punkten warens für mich am ende, zu 42mio für Judith ^^ das heißt also...

 

Spielstand:

Wehofen 4:0 Judith

 

Spiel 6: Airhockey (die 2te, und diesmal an dem schwarzlichttisch)

Irgendwie mussten wir ja noch nen Punkt für dieses Spiel vergeben, also haben wir noch 2 weitere Runden Airhockey gespielt. An diesem Tisch macht das Spiel wirklich doppelt soviel Spaß wie an dem normalen, vorallem aber auch weil die tore dort ein stück ins feld hinein gehen und nicht direkt am rand sind.

Und ehrlich gesagt weiß ich nichtmehr wie die erste runde ausging, die 2te jedenfalls habe ich mit 3 toren vorsprung gewonnen xD Also verbuch ich das mal als Sieg xD

 

Endstand:

Wehofen 5:0 Judith

 

Was der Sieger bei Schlag den Wehofen bekommt haben wir irgendwie noch nicht rausgefunden, diesmal jedenfalls gabs dann noch en Gläschen Vodka bei Judith, ehe ich mich um halb 3 auf den Heimweg begab.

 

Ein wirklich lustiger und schöner Abend, und beim nächstenmal werden sicherlich Spiele dabei sein, die ich haushoch verliere... vielleicht xD

Und falls es noch andere Herrausforderer gibt, immerher mit euch xD

Und Spielideen sind auch herzlichst willkommen ^^

3 Kommentare 8.11.09 16:28, kommentieren

(Nachtrag) The same procedure as last thursday

... oder auch the same procedure as every thursday ^^

Da verschlägts den Birger und mich ja nu meist ins Pulp. So wie auch gestern Abend. Nach unserem kleinen Einkauf im Bulletshop ham wir uns um kurz vor 8 getroffen zum vorglühen... xDD 

Des war ziemlich lustig und so ne knappe flasche rum später und mitlerweile 22 uhr haben wir uns dann auch auf den weg gemacht ^^ Aber natürlich nicht ohne wegzerung, mussten ja in Mühlheim am Hbf länge warten xD Also schnell ne falsche Whisky Cola gemischt und los gehts ^^

Gegen 23.15 Uhr haben wir dann auch endlich mla das Pulp erreicht, niiiiicht mehr ganz so nüchtern wie erwartet aber der Stimmung tat das nur gut ^^

Drinnen haben wir dann die liebe Zyri getroffen und irgendwelche anderen dubiosen Menschen xD Mit dennen haben wir dann eig die ganze zeit dort verbracht und uns ziemlich nett und lustig Unterhalten ^^

Nach nem wirklich günstigen aufenthalt haben wir uns dann gegen halb 3 auf den weg zum hbf gemacht, das Taxi wurde netterweise von 2 unbekannten gesponsort, mit dennen wir dann noch bis 4 uhr durch die gegend geirrt sind um Bier zufinden xD

Schließlich waren wir erfolgreich, doch einer der beiden hielt es ja nciht für nötig gut aufs Bier aufzupassen und zack war ne Flasche kaputt... Naja er wurde seiner gerechten Strafe zugefügt xD

 

Alles in allem wieder ein richtig netter Abend, freu mich schon auf nächste Woche ^^

7.11.09 03:12, kommentieren

Mal so nebenbei...

... mein lieblingslied zur zeit ^^

1.11.09 22:51, kommentieren

Endlich...

... hab ich urlaub ^^

Das Arbeiten amcht ja wirklcih großen spaß, aber ab und an is man doch froh wenn man mal nen tag frei hat, oder wie jetzt, mal ne ganze woche urlaub ^^ schön entspannen und mal gar nix tun ^^

ausser mal en bissel rumfahren oder besuch empfangen ^^

1.11.09 22:49, kommentieren

Im Pulp...

... wars am Donnerstag Abend doch mal wieder richtig nett ^^

Birger und ich hatten viel zureden und zulachen, vorallem über diese Technoraver oder was auch immer das waren die versuchten zu Industrial zutanzen xD Total bescheuert die Leute aber naja ^^ Das nächstemal stellen wir dann noch ne Irische Folkloretanzgruppe daneben xD

Aber nach viel Witz und ein paar Weizen sind wir dann um kurz nach 12 auch schon wieder abgehauen und waren eigentlich schon auf dem Heimweg, als wir in Essen kurzerhand beschlossen doch einfach noch ins Cafe Nord zugehen ^^ Also nicht lang drüber nachgedacht und direkt hin auf noch ein Bierchen. Dort konnte ich dann auch mein Mangelndes Pinball Talent erkennen xD Irgendwie is das bei XP deutlich leichter xD

Alles in allem haben wir uns dann um 4 auf den Heimweg gemacht.

Es war auf jedenfall mal wieder ein lohnender Abend =)

 

31.10.09 10:37, kommentieren