Letztes Feedback

Meta





 

Nur noch 1ne...

... Klausur, dann ists überstanden. und die schreiben wir auch noch am letzten tag in den letzten beiden stunden >.< aber egal das kommt erst dienstag und bis zum wochenende is erstmal ruhe angesagt ^^

nachdem ich dann heute erstmal die Herz-Kreislauf klausur hiner mich bringen musste... man man man war das ein terz vorher noch mit der klausur und den themen dafür. ewiges hin und her und alle waren tierisch entnervt. aber nu ists vorbei mit dem stress und alle sind erleichtert.

Und fürs laptop reparieren einer dozentin gabs dann für mich als dankeschön auch noch ne flasche whiskey ^^ fand ich total nett vorallem weils ja kein großer aufwand war für mich aber so hilft man ja noch viel lieber ^^

und dannw ar ich heut im c&a und hab mir mal ein paar neue klamotten gegönnt. 66€ hab ich mal ebend dagelassen...>.< ich hasse klamotten kaufen >.<

Naja aber ein paar neue mussten mal drinsitzen.

1 Kommentar 10.2.10 20:13, kommentieren

Werbung


Endlich mal wieder...

war ich einen Abend mit Birger unterwegs ^^

Eigentlich wollten wir ja ins Nord, aber dann haben wir spontan beschlossen nach Oberhausen in den Irish Pub zufahren.

Prinziepiell ne nette Idee, aber am WE is da deutlich mehr los. Und die Preise fürs essen da sind eigentlich schon eine Frechheit >.<

Also beschlossen wir um ca 2220 auf nahrungssuche zugehen. Zuerst wollten wir zu Maredos, aber dann dachten wir das en steak so für den Suff hunger doch etwas zuschade ist ^^. also gings auf zur fressmeile am centro und siehe da, ausser mecces hat nix mehr offen o.O Ruhr 2010 lässt grüßen ^^

also auf zur haltestelle mit nem kurzen stop am Buki, immerhin wird man hier satter als beim mecces und die burger sind zum teil sogar günstiger. X-tra long chilli cheese und BBQ double kann cih zumindest beide empfehlen ^^

nachdem wir uns dann im Buki einschließen lassen mussten weil die wirklich um punkt 2300 lichter aus und tür abschließen machen, haben wir auch noch den bus zu oberhausener hauptbahnhof verpasst. also gute 20 min auf den nächsten bus warten, klasse...<.<

am hauptbahnhof endlich angekommen haben wir dann festgestellt das der nächste zug richtung heimat erst gute 45min später kommt... also fix zum kiosk noch ein bier kaufen. und dann dachten wir, wieso nicht für 2,10€ nen ganzen liter und das auch noch in der 10% version ^^

also flux ein faxe gekauft und ab in den bhf. im endeffekt sind wir dann um 2343 nach Duisburg und von da dann spontan weiter nach essen hbf. nach einem kurzen stop zum bier weg bringen gings dann richtung berliner platz, da der nachtexpress mitlerweile auch weg war.

am berliner platz hab ich mir dann erstmal an der tanke ne leckere zigarre gegönnt und als wir dann zur haltestelle gingen um mitlerweile 0110 haben wir festgestellt, das der NE10 am berliner platz bis märz nicht mehr hält. also los zur vermeintlichen ersatzhaltestelle (die wir irgendwie nicht gefunden haben) weshalb wir dann bis zur westend haltestelle gelaufen sind... was fast schon bei mir zuhaus ist. jedenfalls nach langem hin und her und nem echt sau lustigen abend ham wir den NE10 dort dann bekommen und ich für meinen teil bin jetz gut daheim angekommen ^^ ein wirklich lustiger und netter abend, den man unbedingt schnell wiederholen sollte. und glücklicherweise hab ich ja ab nächsten mittwoch urlaub ^^

1 Kommentar 10.2.10 01:59, kommentieren

Kulturhauptstadt 2010....

... am Arsch!!!

Hier ists ja nichtmal möglich um kurz vor 0 noch was futtern zubekommen, Ausser im Hbf beim Subway. 2,49 für ein zwar vollgepacktes, aber dennoch recht kleines Sandwich. Aber es war lecker ^^

Und wer sich jetz fragt wieso man um diese Uhrzeit noch essbares in Essen sucht, der muss halt mal mit Birger und mir ins Nord ^^

Da waren wir heute Abend nämlich mal wieder und es war lustig wie immer. Wir haben dannn auch mal dinge aus  vergangene Tage geklärt um letzte unklarheiten aus dem weg zuräumen und haben dann gegen 2345 beschlossen doch nochmal ne dönerbude oder ähnliches aufzusuchen. aber alle dönerbuden hatten schon zu oder schlossen gerade. also gingen wir zum BuKi am Porscheplatz, ach ne pardon, rathaus essen heißts ja jetz (^^) doch i-wie war auch die die auslage schon leer und der super flamegrill offenbar schon auf sparflamme.

also reins ins city center und siehe da, mcces is sogar noch erbärmlicher und hat schon viel länger zu. also kurz annen spaßkassenautomaten und ab zum hbf. Unterwegs noch ein bischen "sight seeing" und siehe da, da is auch schon der hauptbahnhof ^^

und auch hier hat alles ausser mecces zu, doch was is das da grünes? ein subway ^^ also rein da und gucken ob wa noch was bekommen.

Nette bedienung die auch mal ein wenig humor versteht, bekamen sogar noch den sub des tages (meatball, sehr empfehlenswert ) doch bei 15cm und 2,49 fragwürdig. oke er war wie bereits erwähnt sehr vollgepackt mit salat etc, aber alles in allem, gerade wenn er nicht der sub des tages wäre, wäre der spaßhier viel zuteuer und das sättigungs gefühl gleicht dem einer pappschachtel.

nach dem snack versuchten wir dann ein bier zufinden, aber versucht das mal in der kulturhauptstadt 2010 um mitlerweile 0030, das is quasi ein ding der unmöglichkeit, ausser man weiß wo ne takstelle is

also auf richtung limbecker platz um der tankstelle noch ein bierchen und vllt ein brötchen zuentlocken. das mit dem bier hat dann auch gut funktioniert, die auswahl is recht groß, die brötchen allerdings lagen lieblos und unaufgebacken neben dem schaukasten, also war mit nem weiteren snack hier nicht zurechnene (ausser nem snickers ^^).

im endeffekt ham wir uns dann mit nem bierchen an die haltestelle berliner platz gehockt, wo wir noch einem sehr interessant wirkendem pärchen bei ihrer diskusion über sinn und unsinn ihrer beziehung lauschen konnten, ehe wir um 0134, 2 min früher als laut plan, den NE10 in die heimat nahmen.

 

alles in allem wieder ein gelungener abend und ich bin schon auf freitag gespannt ^^

2 Kommentare 20.1.10 02:08, kommentieren

lang lang ists her...

seit meinem letzten eintrag.

Erstmal noch frohes neues und son gebömsel ne ^^

 

Es ist viel passiert in letzter zeit...

vieles erfreuliches und einiges unerfreuliches... aber so spielt das leben. wichtig ist einfach sich nicht unterkriegen zulassen von dem ganzen scheiß der um einen herrum so passiert. Menschen kommen und gehen bei einem im Leben das ist einfach so, manche bleiben kurz, manche lange, manche vllt auch ewig. die zeit wirds zeigen, aber bei manchen menschen merkt man ob und wie sie zu einem stehen. manch einer baut mist, aber beweist rückgrat, andere flüchten sich im vergleich in ausreden. manch einer verschwindet aus dem leben, dafür kommen andere wunderbare menschen nach. 

 

 

Naja alles in allem hat das neue Jahr hat zwar auch ehr schlecht als recht begonnen aber das kann ja eig nur bedeuten das es jetz nur noch aufwärts gehen kann =) ich lass mich mal überraschen was das jahr noch so bringen wird ^^

 

in diesem sinne...

prost ^^

6.1.10 20:58, kommentieren

Ist das scheiße...

... wenn man krank daheim sitzt >.<

Blöde Bronchitis und Mandelentzündung und was weiß ich was ich alles gerade auf einmal habe...v.v Trinken tut weh essen tut weh und vorallen nichts schmeckt mehr, das ist eigentlich das schlimmste >.<

hoffe der scheiß ist schnell wieder weg...v.v

2.12.09 03:09, kommentieren

Wie schön...

...kann Weihanchten sein ^^

Vorallem dann wenns weihnachtsgeld gibt ^^ Und auch der herr hier kann sich dann mal ein paar kleinere wünsche erfüllen, so wie samstag und sonntag geschehen ^^

 

da wäre zum einen mein neuer wlan stick von Belkin ^^ nur 14,95 und funktioniert super, kann nicht klagen ^^ da werd ich den pc wohl die tage wieder ins schlafzimmer zurück verfrachten ^^

 Dann hab ich mir noch für 66€ ne 1 terrabyte große externe festplatte von cnmemory gegönnt ^^ damit ich auch nie wieder probs mit dem speicherplatz bekomme xD

 

dann hab ich mir am samstag auch noch einen neuen monitor gegönnt ^^ einen Asus VH 242 H, 24" Full HD für 179€ ^^ ich bin mehr als zufrieden bisher mit dem teil, ist ziemlich ungewohnt wenn man vorher son winzigen 19 zöller hatte xD

 

in den nächsten tagen kommen noch ein drucker und ram ^^ aber dazu kommt dann nochmal ein gesonderter blog eintrag ^^

 

ansonsten dümpel ich hier daheim vor mich hin und huste mir seit freitag die seele aus dem leib...v.v mein hals tut tierisch weh und auch so bin ich i-wie entnervt zur zeit....<.<

aber kann ja nur wieder besser werden ^^

 

 

 

 

1 Kommentar 30.11.09 01:14, kommentieren

2 kleine Bierchen...

... gabs heut Abend entspannt beim Birger ^^

Wir ham uns dazu entschlossen mal nicht ins pulp zugehen und stattdessen den tripping the rift film zuschauen. ich muss an dieser stelle aber leider sagen das ich die serie besser finde als den film, der film war irgendwie... naja xD es fehlte die handlung und die witze hielten sich jetz auch in grenzen.

Danach ham wir ne gepflegte runde wii gezoggt. zuerst ne runde tv show king, aber irgndwie hat uns das auch nach ner runde angeödet.

dann kam das spiel boom blox. dabei muss man entweder in jenga manier nen turm ancheinander auseinander flücken ohne das er einstürzt oder jeder hat einen turm oder eine burg oder oder oder und man muss mit hilfe von baseball bällen oder bowling kugeln die burg des anderen zerstören. sehr zuempfehlen das spiel, amcht ne menge spaß.

als letztes ham wir ne runde bomberman blast gespielt und durften dann feststellen das es dort viel mehr items gibt als damals auffe guten alten SNES bomberman, und irgendwie sind die normalschweren gegner zum teil ehr wie extraschwer. oke manchmal sind se auch dümmer als die beiden menschlichen spieler zusammen xD

alles in allem ein recht gelungener und lustiger abend, mal sehen was für morgen so ansteht ^^

2 Kommentare 27.11.09 01:26, kommentieren